Der Mann heilte den wiederkehrenden Krebs, indem er… Hanföl benutzte!

SEITE 1 VON 2

Der 63 jährige ältere Mann meint, er hätte es geschafft, die Krankheit zu besiehen, indem er Hanföl benutzt hat.

Bei Mike Cutler diagnostizierte man 2009 Krebs. Im November des selben Jahres wurde er einer Transplantation unterzogen, aber die Rückkehr der Krankheit kam ende 2012, als ein neues Organ befallen wurde.

Verzweifelt, um zu leben, fing er an, das Internet zu durchsuchen – er fand auf YouTube einen Film, der Hanföl als Medizin zeigte. Nach dem Kauf der entsprechenden Zutaten, fing Mike an, selber Tabletten aus diesem Öl herzustellen – und eine täglich einzunehmen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan