Brandgefahr – passt auf, bevor ihr diese Steckdosenerweiterungen kauft

SEITE 1 VON 2

Sehr oft vertrauen wir auf die Technologie und die Elektronik, die wir jeden Tag gebrauchen und denken nicht darüber nach, wie wir diese Dinge benutzen. Das kann fatale Konsequenzen haben.

Ein Stromkabel oder eine Steckdose finden wir in fast allen Häusern wieder, und meistens sind sie mit sehr vielen Geräten verbunden.

Aber das könnte schon lebensbedrohlich sein. Nun da der Winter Einzug genommen hat, haben etliche unter uns sich schon einen Heizstrahler für die Wohnung gekauft, den wir einfach in die Steckdose stecken und einschalten. Aber viele sind sich der Gefahr, die davon ausgeht, nicht bewusst, wie CBS berichtet.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan